Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Haberland Möbelspedition GmbH

Entspannter Umzug mit Profis

17. September 2021 - Göttingen nach Göttingen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Vor dem Umzug wurde unsere Wohnung kostenlos und nach Terminabsprache besichtig, um die Menge und das Volumen zu schätzen. Die angebotenen Mietkartons entsprachen - entgegen meiner eigenen Laieneinschätzung - der real benötigten Menge! Ich hätte viel zu wenige Kartons bestellt und bin froh, dass ich durch die Mietkartons nur so viele Kartons bezahlen musste, wie wir wirklich brauchten (50 Stück). Nachdem wir noch einige Möbel verkauft hatten, konnte ich problemlos die Zahl der geplanten Helfer per Telefon reduzieren. Am Tag des Umzugs lief alles reibungslos, freundlich, effizient und professionell. Leider wurden einige Möbel nicht eingewickelt, wobei ich auch nicht noch einmal darauf hingewiesen habe. Schäden sind glücklicherweise nicht entstanden, das nächste Mal würde ich die Fachkräfte allerdings explizit darum bitten.
Nach einer Rekordzeit von ca. 3,5 h wurde gemeinsam das Protokoll und die Arbeitsstunden durchgegangen und alles war erledigt. Nachdem wir alles ausgepackt haben kam zwei Wochen später noch einmal ein Kollege vorbei um die leeren Kartons abzuholen.
Fazit: Freundliches und professionelles Umzugsunternehmen! Ich hoffe wir ziehen so bald nicht wieder um, aber wenn es wieder soweit ist, gerne wieder mit Haberland.