Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Möbelspedition Peter Schlachter GmbH & Co.KG

Schnelle und zuverlässige Leistung

17. August 2019 - Bad Fallingbostel nach Eickeloh

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Die Arbeiten rund um den Umzug sind nicht zu beanstanden. Die Mitarbeiter gehen mit den Möbelstücken teilweise etwas unsanft um, aber da leider, wegen Missverständnis und Fehlinformation, viele Kleinigkeiten noch vor Ort verpackt werden mussten, lief wohl die Zeitplanung etwas aus dem Ruder. Es ist nichts Gravierendes kaputt gegangen.
Was mich jedoch stets mit großer Enttäuschung und Verärgerung an den Umzug denken lässt, ist, dass mir (wertvolle) Gegenstände abhanden gekommen sind! Ich musste meinen gesamten Hausrat für einige Wochen einlagern lassen, währenddessen wurde eine Kommode geöffnet ( die Schubladen waren mit Mäusekot und -Nestern verunreinigt) und aus einer Schatulle Schmuck entwendet (darunter auch 2 Eheringe) - für mich unersetzlich!! Selbstverständlich zeigt sich die Firma nicht verantwortlich und deren Versicherung haftet im Ausschluss auch nicht. Was lerne ich daraus? Trage immer alles bei dir, was du nicht verlieren willst!
Zu guter letzt hat das 2. Umzugsteam nach Anlieferung meiner Sachen noch (versehentlich) meine Trittleiter mitgenommen. Ich hoffe nicht, nochmals umziehen zu müssen, aber wenn doch, werde ich wohl ein anderes Unternehmen wählen.