Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Umzug Lehmann

Beim 4. Mal sehr enttäuschend!

20. Februar 2021 - Augsburg nach Rendsburg

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir sind im Sommer 2020 insgesamt zum 4. Mal mit Lehmann mit unserem ganzen Haus umgezogen, da wir zuvor immer zufrieden waren. Diesmal waren wir überhaupt nicht zufrieden! Beim Umzug sind einige Einrichtungsgegenstände durch unachtsamen Umgang kaputt gegangen. Stehleuchten mit abgebrochenem Fuß, Bücherregale mit tiefen Kratzern in der Oberfläche und vor unseren Augen fallen gelassene Kartons mit zerstörten Inhalten waren nur ein Teil. An unserem Kristall-Lüster waren viele Ketten abgerissen und es fehlten Kristalle. Einen großen fand Herr Lehmann sogar und sendete uns ein Foto.....leider aber nur das Foto. Auf den Kristall warten wir nun seit 8 Monaten .... so sieht der Lüster natürlich bescheiden aus. Auch die Abholung der Umzugskartons (rd. 350 Stck.) erfolgte nicht wie vereinbart. Dies wurde zwar immer wieder versprochen aber nie erledigt. Auch sind bei unserem Umzug einzelne Sachen (z. B. einzelne Gartengeräte) „verschwunden“ .... die wir hinterher weder in unserem alten noch in unserem neuen Heim wiederfinden konnten .... seltsam ....
Ich kann nur empfehlen: Vollständigen Umzugspreis erst überweisen, wenn alles - wirklich alles - erledigt ist!