Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

SchnellerUmzug

Miserabel,Unseriös,Unprofessionell,Unverschämt,Uneinsichtig

13. April 2021 - RS nach RS

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

NIE WIEDER! NULL STERNE ÜBERALL!
3m Küchenaufbau/montage inkl. Aufbau und Installation Elektrogeräte

Monteure kamen über 1h zu spät, haben unerlaubt bei dem viel zu langsamen Arbeitstempo geraucht, private Telefonate beim "Toilettengang" geführt, den Auftrag nicht komplett ausgeführt nach 6,5h (Material war nicht mitgeliefert, Monteure hielten die Besorgung bzw Mitbringen irgendwelcher Materialien nicht für nötig) fordern trotzdem vollen Betrag, absolut unkulant und nur am diskutieren, geben keinen Preisnachlass obwohl wir jetzt weitere Kosten und Verzögerung beim Umzug haben, versuchen es immer telefonisch damit keine schriftlichen Beweise bestehen, die angebliche Sekretärin mit der man in Kontakt steht existiert nicht und ist einer der unverschämten Monteure selbst, beharren immer nur auf das fehlende Material und gehen überhaupt nicht auf die Tatsachen ein, kamen ohne jene Vorbereitung, kein Firmenwagen, kein Material, nur die nötigsten Maschinen/Werkzeuge und als am Ende nachgefragt wurde was nun mit dem Anschluss mit der Waschmaschine sei (sollte in die Küche eingebaut werden, Monteur meinte das ginge nicht, stellten wir sie in das Bad sollte dort angeschlossen werden wenigstens. Und Überraschung, natürlich kam das auch nicht zu Stande aufgrund des Materials was sie nicht mithatten) verdrehte einer der Monteure nur die Augen und stöhnte. Er hatte offensichtlich keine Lust mehr auf die Arbeit und hinbekommen haben sie es am Ende ja auch nicht.

Sind immernoch am Kämpfen, aber für halbe Sachen kann man nicht den ganzen Preis zahlen.