Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Umzüge Adams

Ein perfekter Umzug!

5. Januar 2021 - Severinstraße, Köln nach Parkstraße, Köln

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben unseren Umzug bei Immoscout 24 ausgeschrieben, alle Rückmeldungen kamen per Mail, sehr Pauschal und nicht besonders Vertrauenserweckend! Nur Umzüge Adams haben anfgerufen und der erste Kontakt war direkt sehr angenehm! Wir vereinbarten einen Besichtigungstermin, und das Ehepaar Adams kam vorbei und ließ uns einen Tag später ein Angebot zukommen, man ließ uns 2 Wochen Zeit, das Herr Adams naturgemäß davon ausging, das wir auch andere Angebote einholen. Haben wir auch getan, aber weder fanden wir die anderen Unternehmen sonderlich Sympathisch, noch waren die anderen Besser. Aber Adams hat nicht nur ein gutes Angebot gemacht, sie haben auch phantastische und makellose Arbeit geleistet. Um 7:45 Uhr standen die Kollegen vor der Tür, um 9 Uhr haben sie uns Frühstücken geschickt und um 15:46 Uhr haben sie die neue Wohnung verlassen, die Möbel waren wieder aufgebaut, die Kartons sorgsam gestapelt und das alles mit guter Laune, Möbelpacker die eindeutig stolz auf Ihren Beruf sind und dem entsprechend sorgsam arbeiten. Es gab nicht eine Schramme, nichts ist kaputt gegangen und ich möchte dazu anmerken, das wir Spaß mit den Kollegen hatten! Alles in allem war es der perfekte Umzug! Herr Adams hat sogar unsere Küche provisorisch aufgebaut, denn der Küchenbauer kam erst 4 Wochen später und dank Herrn Adams konnten wir so überleben! :-) Eine Lustige Randgeschichte, Herr Adams hat geschätzt, das wir ca. 100 Umzugskartons benötigen, als wir die Hälfte gepackt hatten, sagte ich mit großem Selbstbewusstsein, das herr Adams sich da eindeutig verschätzt hätte und wir niemals 100 Kartons benötigen würden. Wir haben genau 99 Stück gebraucht und Herr Adams konnte unser Hab und Gut besser einschätzen als wir selbst! Ich muss immer noch darüber lachen! Sollten wir nochmals umziehen, wir würden immer nur Adams nehmen. Freundlich, Zuverlässig und verbindlich! Wir vergeben mit Freude 100 von 100 Goldenen Umzugskartons und sprechen hiermit eine deutliche Empfehlung aus!