Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Umzüge Adams

Rundum zufrieden

22. Oktober 2020 - Hürth nach Erftstadt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Ich bin vor einem Monat mit Umzüge Adams von Hürth nach Erftstadt umgezogen. Ausschlaggebend dafür war die Empfehlung von Bekannten, die sogar schon zweimal mit dem Unternehmen umgezogen sind, das professionelle Auftreten bei der Besichtigung, das absolut transparente Angebot und nicht zuletzt der Preis, der deutlich unterhalb des Angebots von zwei Mitbewerbern gelegen hat.
Am Umzugstag selbst ging alles problemlos und schnell über die Bühne. Die Mitarbeiter kamen pünktlich zur vereinbarten Zeit und haben sofort mit der Arbeit begonnen und haben schnell, aber trotzdem umsichtig und vorsichtig gearbeitet. So wurden zum Beispiel zwei große Schränke, die eigentlich zur Demontage gedacht waren, am Stück aus dem 3. Stock runter getragen (Ziel war im EG). Das war zwar ein Kraftakt, hat aber enorm Zeit gespart. Durch die Erfahrung und Umsicht der Mitarbeiter, hat das ohne Schäden am Mobiliar funktioniert. Durch die Erfahrung konnte das Team denke ich gut einschätzen, was machbar ist und was nicht.
Am Ziel ging es nach einem kurzen Kaffee, den ich angeboten habe, genauso reibungslos weiter, so dass der Umzug am führen Nachmittag für das Umzugsunternehmen beendet war. Der Kleiderschrank steht jetzt sogar stabiler als vorher!
Nachdem ich in der Vergangenheit mit anderen Unternehmen auch schon negative Erfahrungen machen musste, würde ich mit Umzüge Adams jederzeit wieder umziehen und bin rundum zufrieden!
Vielen Dank!