Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Haberland Möbelspedition GmbH

Der Horror-Umzug schlechthin

17. September 2020 - Beverungen nach Büssü, Ungarn

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Unmotivierte und fachlich nicht geeignete Mitarbeiter, die weder über Wasserwaage, Kabeltrommel oder Ladewerkzeuge verfügten. Der vorher vom Chef besichtigte Rasenmähtraktor
Sabo musste händisch !! abgeladen werden, nachdem die Mitarbeiter zuvor haarsträubende Abfahrkonstruktionen aus im Dorf zusammengesuchten " Abfahrhilfen" bauen wollten, was aus Arbeitsschutzgründen untersagt werden musste. Sowohl im Auszugshaus als auch im Einzugshaus wurden die Wasserventile unter der Spüle irreparabel beschädigt, was einen jeweiligen Notdiensteinsatz auf Kosten des Kunden mit sich brachte. Die Verbindungsmittel von Möbeln, Dunstabzugshaube etc. waren von der Firma in Deutschland " vergessen" worden, weshalb sie mit 2 Personen (!!) mit dem Auto des Kunden in der Kreisstadt die Verbindungsmittel kaufen mussten, die dann doch nicht passten. Es wurde keine Lampe installiert, so dass 1 Woche auf den örtlichen Handwerker gewartet werden musste. Die in einer Zeit von 2 h 15 montierte Gardinenstange riss beim Versuch des Anhängens der Gardine aus der Wand. Dunstabzugshaube, Spüle, Lampen mussten komplett von anderen Handwerker installiert werden. Die Angaben auf der Homepage zur Qualität der Mitarbeiter decken sich nicht ansatzweise mit meinen Erfahrungen. Nie wieder mit diesem Unternehmen!!