Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Movers Umzug

Bei den ersten « Problemen » zeigt die Firma gerade en anderes Gesicht

27. Oktober 2021 - Laupen nach Laupen

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Wir haben die Firma Movers Umzug für unseren Umzug im Juni 2021 aufgeboten. Der Mitarbeiter, der die Offerte machen sollte hat den Aufwand falsch berechnet, so das er während dem Umzug mehr Geld von uns verlangte. Wir haben aus Respekt auch den Zuschlag bezahlt und auch weil wir nicht wollten, dass die plötzlich einfach wegfahren.
Die Firma hat uns auch die Putzarbeiten offeriert, was wir gerne akzeptiert haben. Leider wurden die Putzarbeiten auf ungründliche Weise durchgeführt : klebrige Flächen in der Küche, im Untergeschoss nur 1 Fenster von 3 geputzt, Vordach des Hauses noch komplett dreckig. Die Besitzer waren nicht zufrieden.
Die Firma garantiert bei der Wohnungsübergabe dabei zu sein und das Nötige nachzuputzen. Dieses Argument hat uns gefallen aber auch da wurden wir enttäuscht. Der Mitarbeiter kommt mit seinem
Privatauto mit Kindern die darin warten, mit nur einem Glasputzmittel, einem Putztuch und ein Staubwischer. Bei jeder Bemerkung der Besitzer wurde auf arrogante oder sogar aggressive Art geantwortet. Uns wurde versprochen, dass das Vordach am nächsten Tag geputzt werde aber auch da mussten wir schon wieder staunen als niemand kam. Ich musste die Firma nochmals kontaktieren damit dies erledigt wird. Der Boden im Untergeschoss war komplett durchnässt und es roch noch nach Feuchtigkeit… 2 Tage später fanden die Besitzer den Boden angeschwollen auf. Ich habe die Firma nochmals kontaktiert und Sie haben mir garantiert, dass der Fall der Versicherung gemeldet wird. Das war alles im Zeitraum Ende Juni bis Anfang Juli und bis heute wurde ihrerseits noch nicht erledigt ! Beim letzten Austausch teilen Sie mir mit dass sie die Verantwortung nicht aufnehmen. Wir werden weitere Schritte eingehen denn so etwas kann doch nicht sein ! Eine richtige Rechnung gab es auch keine, nur ein Formular, welches wir Vorort unterschreiben mussten, deshalb habe ich keine Rechnungsnummer anzugeben.