Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Meedt-Umzuege

Katastrophale Einlagerung Firma ist nicht versichert Schaden €

16. Februar 2019 - Frankfurt nach Frankfurt

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Kathastrophale Einlagerung 80 % des Gutes zerstört oder gestohlen. Fa. ist nicht versichert.
Das Lagergut wurde ohne unseres Wissens nochmal Umgelagert.
Mail des Kunden:Ich melde mich wegen den Katastrofe in Umzug nach Frankreich.Alles was wertvoll war ist weck, vieles ist zerstört und einzige Möbel die gekommen sind, 2 Sofas und 2 Betten, sind total dreckig. Man kann sagen dass die gesamte Haushalt fählt. Alles war bei uns am 28.09.2018 ordetlich eingepackt. Die wenige Kisten die gekommen sind waren einmal entlehrt und alles war durch einander in die Kisten eingeschmissen und vieles kaputt.

Diese Firma reagiert auf keine Mails von uns und lässt alle Fristen bzgl. Herausgabe Versicherungsschein etc. verstreichen
Schaden ca. Euro 75.000,- Strafanzeige ist gestellt.