Missbrauch zu dieser Bewertung melden

!

Hinweis:
Nachdem Sie dieses Formular abgeschickt haben, werden wir Ihre Meldung prüfen und entscheiden, ob diese Bewertung in der vorliegenden Form bestehen bleiben kann. Diese Prüfung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Movers Umzug

Jederzeit gerne wieder!! Absolut professionelle Firma mit freundlichen Mitarbeitern

1. November 2018 - Bern nach Bern

Preis

Qualität

Verhalten der Mitarbeiter

Von der Offertstellung durch den Chef (Wohnungsbesichtigung), Kontakt mit der Administration bis zu der Arbeit der 3 Zügelmännern klappte alles reibungslos. Die Zügelmänner waren pünktlich, supernett, professionell und zuvorkommend. Der Umzug dauerte 2 Stunden länger als geplant, was mein Fehler war, da ich in eine kleinere Wohnung gezogen bin und im Vorfeld nicht soviel entsorgt hatte, wie eigentlich beabsichtigt. Die 3 Zügelmänner arbeiteten bis zum Schluss speditiv und sorgfältig. Alle wichtigen Möbel und Dekosachen (Spiegel, Bilder) wurden in Decken und Folie gepackt. Nochmals herzlichen Dank an alle! Werde die Firma gerne weiter empfehlen.